Gästebuch ♥

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Kommentare (136)

  • Noah Schmidt
    Noah Schmidt
    am 17.06.2019
    Top Fahrschule mit sehr sehr guten und sympathischen Fahrlehrern/innen. Kann ich nur weiter empfehlen
  • Zelal
    Zelal
    am 14.06.2019
    Tolles & sehr nettes Team ! Hat mega Spaß gemacht und wurde nie langweilig :) Danke für alles, vorallem ein riesen Dankeschön an Kerstin❤️ und weiterhin viel Erfolg!
  • Noah Schmidt
    Noah Schmidt
    am 14.06.2019
    richtig geile Fahrschule die Fahrlehrer sind mega symphatisch und bringen das einem auch gut bei kann ich nur weiter empfehlen
  • Julia Gehm
    Julia Gehm
    am 13.06.2019
    Kann nichts negatives sagen, alles super
    Theorie- sowie Fahrstunden haben immer spaß gemacht, die Fahrlehrer sind alle sehr nett und es wird nie langweilig
    Kann man nur weiterempfehlen
    Besonderen Dank an Kerstin! :)
  • Maik Okon
    Maik Okon
    am 08.06.2019
    Die Fahrschule wurde mir von meinen Geschwistern empfohlen und ich bin übermäßig glücklich das ich dort meinen Führerschein gemacht habe.
    In den Theorie Stunden war es nie langweilig weil es häufig was zum Lachen gab. Zudem wurde dort alles super erklärt obwohl man Spaß hatte.
    In den Praxis Stunden wird einem viel beigebracht und das schrittweise.
    Bei den Mitarbeitern fühlt man sich geborgen und wie bei einer zweiten Familie.
    Mein persönlicher Dank geht an Lars und Beate, zwei Menschen die mir sehr bei meiner Nervosität geholfen haben und immer ein offenes Ohr bei Problemen für mich hatten und ich bin mir sicher das es bei den anderen Mitarbeitern genau so ist.
    Ich bin fast schon traurig das ich dort fertig mit meinem Führerschein geworden bin. Ich habe mich sehr wohl bei der Fahrschule gefühlt und war immer wieder froh dort hin zu gehen.
    Im großen und Ganzen, für mich, die beste Fahrschule, auch wenn die anderen nicht kenne aber ich bin mir ziemlich sicher das man sonst nirgends wo so familiär aufgenommen wird wie hier.
    Danke für die schöne Zeit an das gesamte Fahrschule LB Team.
  • Nina Haug
    Nina Haug
    am 06.06.2019
    Sehr sehr nette Fahrlehrer und
    tolle Fahrschule, kann ich nur empfehlen.
    Viel Dank nochmal an Lars und Beate:)
  • Cedric Wienecke
    Cedric Wienecke
    am 06.06.2019
    War eine sehr schöne und lockere Zeit.
    Alle sehr nett
    Kann ich nur empfehlen!!!
  • Monique
    Monique
    am 05.06.2019
    Meine Erfahrung mit der Fahrschule war sehr gut. Die Fachlehrer sind nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, sodass man sich direkt aufgenommen fühlt. Sie bereiten gut auf die Prüfungen vor und es herrscht trotzdem eine entspannte Atmosphäre. Außerdem wird auf Augenhöhe miteinander Umgegangen. Einen großen Dank auch an meine Fahrlehrerinn Kerstin, die eine motivierende Kraft neben mir war und mit der man auch gut lachen kann :) Ich kann LB nur jedem empfehlen!
  • Kubi
    Kubi
    am 05.06.2019
    Super Fahrschule, mit tollen Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen.
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • Yilmaz B.
    Yilmaz B.
    am 31.05.2019
    Das aller erste mal war ich in dieser Fahrschule mit 14 und war damals schon rund um glücklich mit jetzt mit 21 kam die Erweiterung auf A2 und ich muss sagen es macht so viel Spaß hier. Lars ist einfach ein so guter Fahrlehrer und bringt einem das fahren richtig gut bei. Es ist auch nie langweilig
  • Serife Cetin
    Serife Cetin
    am 23.05.2019
    Tolle Fahrschule & Große Empfehlung !!

    Theorie wie auch Praxis waren wirklich effektiv und haben Spaß gemacht:) Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter und Großen Dank geht an meinen Fahrlehrer Lars, mit der jede Fahrstunde ein tolles Erlebnis war:)..es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu fahren, warst immer sehr gelassen und hast mir alles super gut beigebracht.
    Ich kann die Fahrschule ohne Zweifel weiterempfehlen.
    Danke für die freundliche, offene und verständnisvolle Unterstützung an alle.
  • Niklas Hausenblas
    Niklas Hausenblas
    am 23.05.2019
    Mega Fahrschule mega Fahrlehrer/innen einfaxh super hatte während meiner Ausbildung viel spaß und war einfach super hab direkt theoretisch sowie praktisch beim ersten mal bestanden. Ist echt nur weiter zu empfehlen.
    mfG Niklas
  • Louisa Kleimeier
    Louisa Kleimeier
    am 17.05.2019
    Hatte immer viel Spaß bei den Fahr- und Theoriestunden.Danke an das Team, welches immer nett und hilfsbereit war. Ein besonderes Danke auch an Lars und Beate
  • Adam Stolecki
    Adam Stolecki
    am 13.05.2019
    Hatte sehr viel Spaß während meiner Ausbildung und die Fahrlehrer sind alle sehr nett. Weitere Führerschein Klassen werde ich ebenso nur bei Lars machen. 
    Bin vollkommen zufrieden gewesen!!!
  • Michelle Jantz
    Michelle Jantz
    am 13.05.2019
    Vor ungefähr 10 Jahren hat mein Weg bei euch angefangen!
    Gestartet mit dem Rollerfühererschein bis hin zum üblichen Autoführerschein verdanke ich euch einen schönen Lebensabschnitt den ich bei euch verbringen durfte.
    Mit Lars als Fahrlehrer hat man einen echten Gewinn gemacht. Mit seiner lustigen und doch charmanten Art verliert man die noch so kleinste Nervosität und Angst und jede Fahrstunde mit ihm hat mir Freude bereitet. Seine bessere Hälfte Beate ist ein echtes Goldstück. Termine werden schnellstmöglich vergeben sodass man recht zügig seinen Führerschein in der Tasche hat.
    Fachlich ist man bei der Fahrschule LB in guten Händen. Auf jeden Einzelnen wird eingegangen und sich Zeit genommen.
    Lars und Beate sind eine der wenigen Menschen die mir auch menschlich so sehr ans Herz gewachsen sind und die Zeit bei euch vermisse ich jetzt schon.
    Ich könnte noch weiter schreiben aber bevor aus dem Kommentar ein Roman wird verkürze ich das hier jetzt.
    Ich bedanke mich für eine unbeschreiblich schöööne Zeit mit euch und man sieht sich.
    Hab euch liiieb ❤

    Eure Michelle❤