Gästebuch ♥

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Kommentare (136)

  • Aslan T.
    Aslan T.
    am 12.02.2020
    Die beste Fahrschule meiner Meinung nach.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und das Umfeld ist sehr angenehm. Die Unterrichts- und Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.
    Danke aufjeden fall und vorallem dir Sascha :)
  • Lars-Maximilian Scholz
    Lars-Maximilian Scholz
    am 31.01.2020
    Bei weitem die beste Fahrschule die es gibt. Das ganze LB-Team ist sehr freundlich und helfen einem den Führerschein ohne große Probleme zu bestehen.

    PS: Kerstin ist die beste!
  • Lamin Ganess Baldeh
    Lamin Ganess Baldeh
    am 23.01.2020
    Top Top Top
    Such a great team and friendly People. My respect goes out to them and a special big thanks to my Teacher Lars Who now becomes a good friend of mine. Not forgetting the Capitan of the house Beate. I thank you all for the Support giving to me. Stay bless all. One love and peace out to the Team. From my heart big love and kisses to you Lars and Beate
  • Selin G.
    Selin G.
    am 22.01.2020
    Ein Riesen Dankeschön an das gesamte LB Team und besonders an Kerstin, eine sehr sympathische und liebenswerte Fahrlehrerin welche mir das Auto fahren nicht noch besser hätte beibringen können.
    Ich bin mehr als zufrieden und froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Jeder ist super nett und freundlich.
    Sehr empfehlenswert!
  • Arlind Sallaj
    Arlind Sallaj
    am 15.01.2020
    Mehr als zufrieden geworden in dieser Fahrschule.
    Man fühlt sich von Anfang an geborgen und vergisst alle Sorgen, da Formalitäten Nebensache sind.
    Viel mehr wird Wert auf Sympathie und Humor gelegt, so dass jede einzelne Fahrstunde eine einzigartige war.
    Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team und besonderer Dank an Lars, der diesen Beruf mit Leidenschaft ausübt und jedem die Prüfung zum geringsten Problem macht.
  • Fabian
    Fabian
    am 09.01.2020
    Die Fahrstunden haben mit Sascha wirklich sehr viel Spaß gemacht und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Alle mitarbeiter waren immer sehr freundlich und konnten mir bei allen Problemen helfen!
  • Timo
    Timo
    am 08.01.2020
    Mit Abstand die beste Fahrschule, hat sehr viel spaß gemacht und die Fahrschule Autos sind top
  • Ergün Yalcin
    Ergün Yalcin
    am 20.12.2019
    Hallo liebes Team,
    ich möchte mich bei euch vom ganzen Herzen bedanken. Ich musste aus verschiedenen Gründen 15,5 Jahren auf meinen Führerschein warten. Aufgrund meiner Behinderung haben mich vorher 3 Fahrschulen abgelehnt, ihr jedoch habt mich mit offenen Armen aufgenommen und mir nicht nur Mut gemacht, sondern mich auch sehr gut ausgebildet. Am 19.12.2019 war es soweit. Beim ersten Versuch habe ich bestanden, obwohl ich einen Tag vor der Prüfung riesen Angst hatte und ich davon ausgegangen war, dass ich nicht bestehen würde. Jedoch du lieber Lars, mein Fahrlehrer, hast mir Mut gemacht und mich ausgebildet. Dank dir habe ich mein Lebensziel verwirklicht. Ohne dich lieber Lars hätte ich es niemals schaffen können.

    Die Fahrschule LB ist auf jeden nicht nur wegen der sehr guten Ausbildung zu empfehlen, sondern auch u.a. wegen der tollen, freundschaftlichen und familiären Atmosphäre.

    Ich wünsche dir lieber Lars und dem Team nur das Beste. Nochmals vielen vielen Dank. Hab euch lieb.

    LG
  • Serhat
    Serhat
    am 18.12.2019
    Ich kann die Fahrschule LB nur empfehlen.Mein Fahrlehrer ist Lars gewesen.Zwischen uns hat es von Anfang an ein gutes Fahrlehrer und Fahrschüler Verhältnis gegeben.Ich bin mir aber sicher,das ich das selbe Gefühl auch bei Sascha und Kerstin gehabt hätte.Ich bedanke mich nochmals bei Euch allen und kann Euch zu 100% empfehlen..
  • Lydia Hackert
    Lydia Hackert
    am 04.10.2019
    Habe dort mein C1 Führerschein absolviert es war immer super spannend im B Theorieunterricht;)
    Super tolle und schnelle Prüfungsvorbereitung..
    Dort würde ich wieder hingehen
  • Izabella & Pawel
    Izabella & Pawel
    am 26.09.2019
    TOP ★★★★★
    Wir haben schon eine Fahrschule hinter uns, in der wir sehr unzufrieden waren, zum Glück sind wir zur Fahrschule LB in Bergkamen gegangen und jetzt können wir nur sagen, dass wir uns auch keine bessere Fahrschule wünschen könnten.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Fahrlehrer-Sascha für seine Geduld, positiven Umgang mit dem Schüler und für seinen Professionalismus.
    Sascha ist immer gut auf die Fehler eingegangen und hat diese ausführlich erklärt, hatte immer Zeit die Stunden einzuplanen

    Sascha hat uns sicherlich mehr beigebracht (in so kurzer Zeit!) als unser damaliger Fahrlehrer

    Liebe Grüße an das gesamte Fahrschule LB Team

    Izabella & Pawel
  • Jenny Preilowski
    Jenny Preilowski
    am 26.09.2019
    Durch die Empfehlungen von meiner Mutter und meiner Schwester, habe ich mich für eure Fahrschule entschieden und danke euch für den lustigen und sicheren Weg zum Führerschein .
    Vorallem Danke an Beate und Lars, ihr seid die besten. Die Fahrschule kann man nur Empfehlen.
  • Nils
    Nils
    am 24.09.2019
    nette Leute gute Organisation und schnell Führerschein. Empfehlenswert
  • Marie Schmeer
    Marie Schmeer
    am 23.09.2019
    Einfach nur zu empfehlen!Unglaublich liebes und nettes Personal. Der Unterricht war nie langweilig. Er lief sehr humorvoll zugleich aber auch sehr interessant und Lehrreich ab. Ein großes Lob an Kerstin!! Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können. Diese Stunden waren immer unglaublich lustig und super Lehrreich.
    Danke für diese Zeit, macht weiter so!❤️
  • Helena
    Helena
    am 22.09.2019
    Die Fahrschule LB kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Lars für die super Vorbereitung und Unterstützung auf die Prüfung. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Auch ein großen Dank an Beate für alles Organisatorische.