Gästebuch ♥

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (125)

  • Elias Feroughí
    Elias Feroughí
    am 26.06.2020
    Die beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann. Man hat eine wundervolle fast schon familiäre Beziehung von Schülern und Mitarbeitern und lernt unglaublich viel. Und trotz Corona ist alles optimal gelungen!
  • Maik kühn
    Maik kühn
    am 21.06.2020
    Super fahrschule
    Das Personal ist super nett .
    Kannich nur weiterempfehlen.
    Danke für alles .
  • Kevin Lutter
    Kevin Lutter
    am 19.06.2020
    Beste Fahrschule in ganz Lünen. Alle Fahrlehrer super nett und hilfsbereit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Und ein Besonderes Dankeschön an Lars da er mein Fahrlehrer war und mir immer super geholfen hat und Gute Ratschläge gegeben hat.
  • Luca Rautert
    Luca Rautert
    am 10.06.2020
    Heute habe ich meinen Führerschein fertig gemacht. Ich möchte mich bei allen Leuten die bei dieser Fahrschule arbeiten bedanken. Alles lief glatt und schnell ab, dabei waren immer alle super freundlich und lustig drauf. Ein besonderes Dankeschön gilt sascha da er mein fahrlehrer war und mir immer super geholfen hat und gute Ratschläge gegeben hat.
  • Ralf Berndt
    Ralf Berndt
    am 10.06.2020
    Würde jedem Empehlen der über einen Führerschein Nachdenkt sich dort Anzumelden.Kompetent,freundlich und fair,gerne wieder.
  • Ralf Berndt
    Ralf Berndt
    am 10.06.2020
    Würde jedem Empehlen der über einen Führerschein Nachdenkt sich dort Anzumelden.Kompetent,freundlich und fair,gerne wieder.
  • Ikra G
    Ikra G
    am 28.05.2020
    Ein riesen Dankeschön an das ganze LB-Team. Es war die beste Entscheidung, diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Ich wurde von Anfang an vom ganzen Team stark unterstütz. Besonders ein großes Lob an Lars, er geht behutsam mit einem um. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet, man fühlt sich gut aufgehoben und ist in sicheren Händen. Dankeschön für diese schöne Erfahrung die ich mit euch als ganzes Team erleben durfte. Einfach nur Empfehlenswert!
  • Luis Dittrich
    Luis Dittrich
    am 28.05.2020
    Die Ausbildung war sehr schnell und sehr gut aufgebaut. Die Fahrschule ist super ebenso wie die Fahrlehrer. Alles bei dem ersten Mal bestanden. Danke
  • Benedikt
    Benedikt
    am 20.05.2020
    Es war die beste Entscheidung hier den Motorrad-Schein zu machen. Es ging alles sehr zügig wir hatten sehr abwechslungsreiche Fahrten und ich wurde bestens vorbereitet. Selbst der Spaß blieb nicht auf der Strecke. Danke Lars ich komm auf jeden fall für den A-Schein wieder.
  • Adrian Wozny
    Adrian Wozny
    am 19.05.2020
    Eine sehr gute Fahrschule, mit sehr guten Fahrlehrern.
    Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein
    machen möchte egal in welcher Führerscheinklasse.
    Super tolles Team!
  • Patrick
    Patrick
    am 18.05.2020
    Super Team super nette und geduldige Fahrlehrer. Beste Beratung. Immer ein offenes Ohr für Problem. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Und super Angebot.
    Immer weiter zu empfehlen einfach klasse.
  • Kerstin Solle
    Kerstin Solle
    am 18.05.2020
    Vielen Dank an das ganze LB Team und besonders an Sasha. Er war sehr geduldig und hilfsbereit es war immer lustig Ich habe eine sehr angenehme Zeit dort gehabt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
  • Nele Hirsch
    Nele Hirsch
    am 12.05.2020
    Ein großes Dankeschön an das LB-Team. Super Beratung, super Theorieunterricht und super Fahrstunden . Sie sind immer hilfsbereit und immer erreichbar. Vor allem ein Rieses Dankeschön an Sascha, er ist ein hilfsbereiter, geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Habe dort nichts negatives erlebt, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    LG
  • Yusuf
    Yusuf
    am 12.05.2020
    Vielen Dank an das ganze LB Team und besonders an Kerstin. Ich habe eine sehr angenehme Zeit dort genossen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
  • Daniel Schulz
    Daniel Schulz
    am 13.03.2020
    Super Fahrschule. Das Team ist sehr kompetent und stets freundlich und hat mich bestens sowohl durch die Klasse B als auch die Klasse C1 begleitet wofür ich allen sehr dankbar bin.