Gästebuch ♥

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (133)

  • Ibrahim Erbil
    Ibrahim Erbil
    am 25.09.2020
    Alles hat mir gefallen
    - Theorieunterricht
    - Fahrstunden
    Und alle waren sehr nett und Kontaktfreudig
  • Dominik Hohmann
    Dominik Hohmann
    am 22.09.2020
    Ich habe mein Führerschein mit der Klasse A erweitert. Nach 14 Jahren Führerscheinbesitz nochmal alles erklärt zu bekommen war schon komisch, Kerstin und Sascha konnten das vorhandene Wissen professionell und mit Spaß bei der Sache wieder auffrischen. Kommen wir zu Lars, in dem Klassenspezifischen Unterricht haben wir viel gelacht aber nie den Blick auf das wesentliche verloren. Die Fahrstunden mit ihm waren sehr witzig aber voll Konzentriert bei der Sache. Er hat nicht mit zu hohem druck auf mich eingewirkt sondern immer den richtigen Punkt und die richtigen Sätze gefunden um mich aufzubauen wenn Grundfahraufgaben mal nicht klappten wie sie sollten. Alles in allem ein richtig guter Fahrlehrer.

    Ich kann die Fahrschule nur wärmstens Empfehlen und würde da jederzeit wieder einen Führerschein machen.

    P.S.: Lars , bleib so wie du bist!!!!
  • Maximilian D.
    Maximilian D.
    am 22.09.2020
    Ich habe bei Lars die Erweiterung auf den großen Motorradführerschein, sowie den Anhängerführerschein gemacht.
    Sowohl bei der Motorrad, als bei der Anhängerausbildung lief alles super schnell ab.
    Mit Lars hatte ich großen Spaß bei den Fahrstunden, welche dadurch wie im Flug vergingen.
    Alles in allem kann ich nur sagen "TOP". Super Organisation, super Team und einfach die Beste Fahrschule!

    Viele Grüße ans gesamt Team und wir sehen uns beim LKW-Führerschein ;)
  • Marko Kaufmann
    Marko Kaufmann
    am 21.09.2020
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen
    Extrem lockere und entspannte Fahrstunden sowie Unterricht , sehr lehrreich! Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und Höflich
  • Brian W.
    Brian W.
    am 21.09.2020
    Ich habe meinen C1 Führerschein bei Lars gemacht und ich kann nur sagen, dass er ein sehr netter Fahrlehrer ist, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und über vieles Lachen kann. Es hat mir viel Spaß gemacht meinen Führerschein bei der Fahrschule LB zu machen
  • Lea J.
    Lea J.
    am 17.09.2020
    Super Fahrschule und sehr nette Fahrlehrer. Danke für alles!!
    Ganz klare Empfehlung
    Liebe Grüße
  • Madelaine Bode
    Madelaine Bode
    am 16.09.2020
    Beste Fahrschule überhaupt
  • Sakwan Kalo
    Sakwan Kalo
    am 16.09.2020
    wallah beste Fahrschule und voll die Nette Mitarbriter
    • Pauline
      Pauline
      am 06.03.2021
      Mir wurde die Fahrschule von Bekannten empfohlen und da auch die meisten meiner Freunde dorthin gingen fiehl mir die Entscheidung leicht. Ich hatte dort sowohl im Theorieunterricht, als auch in den Fahrstunden immer Spaß und habe viel dabei lernen können. Alle Beschäftigten besitzen viel Humor und Gedult, so das man sich dort immer wohl gefühlt hat. Auch beim Fahren fühlte ich mich sicher und meine Fehler wurden mir so erklärt das ich mich gut und ohne Stress verbessern konnte.

      Ich bereue es nicht meinen Führerschein hier gemacht zu haben und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. ^-^
  • Nils Margott
    Nils Margott
    am 31.08.2020
    Mir hat die A2-Motorrad Ausbildung bei der Fahrschule-LB sehr gut gefallen. Die Organisation ist hervorragend, die Theoriestunden sind kurzweilig, die Fahrlehrer sind nett und kompetent. Für den A-Schein komme ich gerne wieder :)
  • Nico-Marcel Bitter
    Nico-Marcel Bitter
    am 28.08.2020
    Ich würde die Fahrschule echt jeden empfehlen, super nette Fahrlehrer, preislich fair und bei jeder Unklarheit wird eine Lösung gefunden.Einfach eine super Fahrschule!!
    Jederzeit wieder.
  • Mats Lachnit
    Mats Lachnit
    am 19.08.2020
    Sehr sympathische Fahrlehrer und eine schnelle Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich persönlich würde immer wieder diese Fahrschule wählen, da es Spaß macht und man trotzdem Erfolg hat.
  • Hannah
    Hannah
    am 18.08.2020
    Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule eine schlechte praktische Ausbildung bekommen habe und ohne richtige Vorbereitung in eine Prüfung geschickt wurde, war ich sehr deprimiert und wollte am liebsten nie wieder Auto fahren.
    Doch dann bin ich zur LB-Fahrschule gewechselt und bin sehr dankbar dafür.
    Die Fahrschule ist gut organisiert, man wird immer freundlich behandelt und bekommt eine super Ausbildung.
    Besonderer Dank geht in Sascha, der es geschafft hat, dass ich wieder Spaß am Auto fahren habe und mich immer ermutigt hat, so dass ich endlich meinen Führerschein geschafft habe.

    Wer also eine gute Fahrschule sucht, dann direkt zur LB-Fahrschule! :)
  • Finn Matthies
    Finn Matthies
    am 11.08.2020
    Ich fand die Ausbildung sehr entspannt. Immer wieder lustiger Theorieunterricht egal bei welchem der Ausbilder und eine schöne Fahrausbildung bei Sascha
  • acelya sarisoy
    acelya sarisoy
    am 02.08.2020
    super fahrschule und alle mega nett:)
    grüße gehen raus an kerstin von der nicht so hellsten kerze :))
  • Andreas Ritter
    Andreas Ritter
    am 29.07.2020
    Ich habe meinen Führerschein von A1 auf A2 aufgestockt und meine Fahrstunden mit Lars gemacht. Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der mit seiner angenehmen Art sofort eine Vertrauensbasis schafft. Die Fahrstunden waren locker aber lehrreich. Der ganze Ablauf war sehr strukturiert, und keine Fragen blieben ungeklärt. Ich kann mich den anderen Kommentaren vor mir nur anschließen. Diese Fahrschule ist einfach jedem zu empfehlen. Macht weiter so.