Gästebuch ♥

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (125)

  • Nils Margott
    Nils Margott
    am 31.08.2020
    Mir hat die A2-Motorrad Ausbildung bei der Fahrschule-LB sehr gut gefallen. Die Organisation ist hervorragend, die Theoriestunden sind kurzweilig, die Fahrlehrer sind nett und kompetent. Für den A-Schein komme ich gerne wieder :)
  • Nico-Marcel Bitter
    Nico-Marcel Bitter
    am 28.08.2020
    Ich würde die Fahrschule echt jeden empfehlen, super nette Fahrlehrer, preislich fair und bei jeder Unklarheit wird eine Lösung gefunden.Einfach eine super Fahrschule!!
    Jederzeit wieder.
  • Mats Lachnit
    Mats Lachnit
    am 19.08.2020
    Sehr sympathische Fahrlehrer und eine schnelle Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich persönlich würde immer wieder diese Fahrschule wählen, da es Spaß macht und man trotzdem Erfolg hat.
  • Hannah
    Hannah
    am 18.08.2020
    Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule eine schlechte praktische Ausbildung bekommen habe und ohne richtige Vorbereitung in eine Prüfung geschickt wurde, war ich sehr deprimiert und wollte am liebsten nie wieder Auto fahren.
    Doch dann bin ich zur LB-Fahrschule gewechselt und bin sehr dankbar dafür.
    Die Fahrschule ist gut organisiert, man wird immer freundlich behandelt und bekommt eine super Ausbildung.
    Besonderer Dank geht in Sascha, der es geschafft hat, dass ich wieder Spaß am Auto fahren habe und mich immer ermutigt hat, so dass ich endlich meinen Führerschein geschafft habe.

    Wer also eine gute Fahrschule sucht, dann direkt zur LB-Fahrschule! :)
  • Finn Matthies
    Finn Matthies
    am 11.08.2020
    Ich fand die Ausbildung sehr entspannt. Immer wieder lustiger Theorieunterricht egal bei welchem der Ausbilder und eine schöne Fahrausbildung bei Sascha
  • acelya sarisoy
    acelya sarisoy
    am 02.08.2020
    super fahrschule und alle mega nett:)
    grüße gehen raus an kerstin von der nicht so hellsten kerze :))
  • Andreas Ritter
    Andreas Ritter
    am 29.07.2020
    Ich habe meinen Führerschein von A1 auf A2 aufgestockt und meine Fahrstunden mit Lars gemacht. Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der mit seiner angenehmen Art sofort eine Vertrauensbasis schafft. Die Fahrstunden waren locker aber lehrreich. Der ganze Ablauf war sehr strukturiert, und keine Fragen blieben ungeklärt. Ich kann mich den anderen Kommentaren vor mir nur anschließen. Diese Fahrschule ist einfach jedem zu empfehlen. Macht weiter so.
  • Lars Suhr
    Lars Suhr
    am 25.07.2020
    Ich wurde von meinem Fahrlehrer Sascha, perfekt auf den Führerschein vorbereitet so, dass ich alles im ersten Zug beenden konnte. Mir wurde in den Fahrstunden unter die Arme gegriffen, Hilfestellung geleistet und ich habe mich immer gut unterstützt gefühlt. Es war eine sehr coole Zeit und dafür bedanke ich mich recht herzlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lars ✌
  • Kira Butzke
    Kira Butzke
    am 24.07.2020
    Ich bin mega zufrieden mit der Fahrschule gewese,da das Team auch in schlechten Zeiten für mich da war und mich echt gut unterstützt hat.
    Für jeden Führerschein kann ich LB nur weitergeben.
    Lars und Kerstin werden mir echt fehlen.
  • Sebastian Voigt
    Sebastian Voigt
    am 24.07.2020
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Egal welchen Führerschein man machen möchte , man sollte in diese Fahrschule . Abgesehen von einem exzellenten Organisationstalent auch in schweren Corona Zeiten hat die Fahrschule ein super geiles Team. Ich habe die Klasse A gemacht und konnte hauptsächlich nur den Chef besser kennenlernen und kann sagen , wer woanders hingeht ist selbst schuld .
    In dieser Fahrschule steht der Mensch und vor allem der Spaß am fahren im Vordergrund. Jede Fahrstunde war ein neues Erlebnis und hat die Zeit wie im Flug vergehen lassen.
    Vielen Dank an alle für die tolle Zeit bleibt wie ihr seid und ich werde euch an jeden den ich kenne weiterempfehlen .
  • Oliver Steffenberg
    Oliver Steffenberg
    am 17.07.2020
    Danke für so viel Kompetenz ,Spass aber auch Ernshaftigkeit!Leider konnte ich nicht euer ganzes Team kennenlernen.Aber was nicht ist ,kann ja noch werden......bin ja nicht aus der Welt
  • Julian Dukatz
    Julian Dukatz
    am 14.07.2020
    Die Fahrlehrer sind immer nett und kompetent, so haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht. Trotz Corona gab es keine allzu langen Wartezeiten.
    Vielen Dank und bis in 2 Jahren.
  • Philipp Busse
    Philipp Busse
    am 10.07.2020
    Den A2 Führerschein hatte ich, trotz Corona, im Handumdrehen.

    Die Fahrstunden haben großen Spaß gemacht und gelernt habe ich dort im Verhältnis zu anderen Fahrschulen viel mehr.

    Danke für die gute Ausbildung!

    Wir sehen uns in zwei Jahren wieder...
  • Nadine Ostermann
    Nadine Ostermann
    am 08.07.2020
    Ich habe die Erweiterung B196 gemacht und kann nur positives berichten. Es hat alles super geklappt, trotz Corona habe ich die Fahrstunden schnell absolvieren können. Sowohl Lars als auch seine Frau sind einfach nur freundlich und hilfsbereit. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, sollte ich doch noch den Motorradführerschein machen. Vielen Dank!
  • Manfred Müller
    Manfred Müller
    am 30.06.2020
    Ich habe hier die Fortbildung B196 angetreten und hatte das Vergnügen, von Herrn Blazejewski ausgebildet zu werden. Herr Blazejewski ist freundlich, geduldig, humorvoll und verfügt über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Vielen Dank für diese positive Erfahrung ;-)