Gästebuch ♥

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Kommentare (136)

  • Marvin W
    Marvin W
    vor 1 Woche
    Habe bei der Fahrschule LB meinen A1 Schein gemacht.

    Super Ausbildung hätte mir nichts besseres gewünscht.
  • Darlyn
    Darlyn
    vor 3 Wochen
    Die beste Fahrschule!
    Den Führerschein bei euch zu machen fühlt sich nicht wie ein muss an. Es macht einfach nur Spaß!!!
    Super Team
    Danke für alles
  • Flo
    Flo
    vor 3 Wochen
    Eine Erfahrung, welche ich gerne gemacht habe!
    Spitzenmäßiges Team, Bomben Fahrlehrer (in meinem Fall Lars), menschlicher und fairer Umgang und jede Menge lustige Momente.
    Ich danke euch, dass ihr mich zum Motorrad Führerschein geführt habt! :)
  • Nina
    Nina
    am 01.10.2021
    Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen!
    Ich habe 2017 schon versucht woanders meinen Führerschein zu machen, was schon bei der Theorie scheiterte, weil es keinen interessiert hat, was man kann und was nicht. Durch die fahrschule LB hat man so viel Sicherheit gewonnen, vorallem für die Prüfung!
    Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht, obwohl ich selbst sehr anstrengend war. Kerstin hat mich immer wieder in die richtige Linie gelenkt, wenn ich eigentlich aufgeben wollte.
    Vielen lieben Dank!
  • Almar
    Almar
    am 18.09.2021
    Sehr freundliche Fahrschule hab nur gute Erfahrungen gemacht und aufjedenfall weiter zu empfehlen
  • Lea
    Lea
    am 20.06.2021
    Trotz Corona habe ich meinen Führerschein bei euch schnell bekommen und bin euch immer noch sehr dankbar dafür. Nach den Erzählungen meiner Freunde über andere Fahrschulen kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin euch gefunden zu haben. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich werde euch vermissen.
    Die Zeit war eine neue Erfahrung und natürlich auch mit Komplikationen verbunden, aber dennoch habe ich mit eurer Hilfe schnell meinen Weg geschafft.
    Liebe Kerstin,
    die Zeit mit dir war sehr schön. Nach einem anstrengenden Tag war die Fahrstunde immer eine Erholung für mich. Blieb so wie du bist und verändere deine Art zu unterrichten nicht. Die Fahrten waren stets lustig, aber wir sind trotzdem fokussiert auf das Ziel geblieben. Deine Kritik vermittelst du sehr gut und man kann darauf sehr schnell aufbauen. Alles was ich für meine Prüfung brauchte hast du mir super beigebracht und wenn ich etwas nicht verstanden habe, haben wir es direkt wiederholt, sodass ich mich von Stunde zu Stunde immer besser gefühlt habe. Wenn ich aufgeregt war, hast du mich sehr schnell wieder beruhigt und dann lief es wieder. Ich bin dir sehr dankbar für die schöne Zeit und melde mich bei dir, wenn ich noch einen Führerschein machen möchte.
    Vielen Dank an das gesamte Team und auch besonders an Lars und Beate, die mir ebenfalls immer bei Seite gestanden haben.
  • Erika
    Erika
    am 02.06.2021
    Ich bin so froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Der Unterricht mit Lars war immer sehr lustig und amüsant, mehr Spaß hätte man nicht haben können. Meine Fahrstunden hatte ich mit Lars und Kerstin, das war eine Bereicherung fürs Leben. Ich vermisse das Team sehr und habe während der Fahrt immer eine kleine Kerstin im Ohr sitzen.
  • Rafael
    Rafael
    am 29.05.2021
    An das gesamte Fahrschulteam möchte ich einen Riesen Dank aussprechen!!
    Trotz Corona , Lockdown , Ausgangssperren und Co hat alles super geklappt !
    Von der Anmeldung über den Theoretischenteil der via Zoom stattfand bis hin zur Praktischen Ausbildung mit anschließender Prüfung alles lief wie am Schnürchen!
    Alle meine Fragen wurden sehr zeitnah und persönlich beantwortet!
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Lars als Fahrlehrer war Mega! Er hat mir das Motorrad fahren beigebracht und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet!
    Kann diese Fahrschule jeden wärmsten empfehlen!
    Echt Super , bleibt wie ihr seid !
  • Maida
    Maida
    am 19.05.2021
    Die Zeit mit Lars und der Fahrschule war wunderbar, ich hatte direkt vertrauen in allem, ich werde aufjedenfall nochmal wieder kommen ❤️
  • Dilara Kekec
    Dilara Kekec
    am 30.04.2021
    Als Fahrschule könnt ihr sehr stolz auf euch sein. Ich war mega zu Frieden mit euch. Bei jeder Hilfe, wurde direkt eine Lösung gefunden. Euch als Fahrschule kann ich jeden und werde ich jedem weiter empfehlen. :)
  • Jan Ferkinghoff
    Jan Ferkinghoff
    am 19.04.2021
    Ich habe meinen 2. Führerschein bei der Fahrschule gemacht und bin immernoch sehr begeistert von der Fahrschule. Die Fahrstunden machen extrem viel Spaß. Es werden nicht nur Tipps für die Prüfung gegeben, sondern fürs ganze Leben.
    Es macht extrem viel Spaß, so das Autofahren beigebracht zu bekommen.
  • Jasmin Pf.
    Jasmin Pf.
    am 12.04.2021
    Die Fahrschule ist einfach klasse. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit.
    Der Unterricht als auch die Fahrstunden sind entspannt und angenehm.
    Vielen Dank für alles.
  • Niklas Hausenblas
    Niklas Hausenblas
    am 25.03.2021
    Hallo,
    mittlerweile habe ich jetzt schon meinen 3ten Führerschein bei der Fahrschule LB gemacht und der 4te wird demnächst folgen. Es macht immer wieder spaß in der Fahrschule Unterricht und Praxis stunden zu nehmen. Wie sagt man so schön, ,,hat man spaß, kommt der Erfolg schon fast von selbst" und das stimmt ich habe immer spaß gehabt und wurde am ende mit der Bestandenen Prüfung belohnt. Auch während der Corona zeit geben alle ihr bestes den Unterricht und Fahrstunden, auch unter auflagen, so angenehm wie möglich zu machen und dass machen sie echt gut. Vielen Vielen Dank und bis bald
    Niklas Hausenblas
  • Melina
    Melina
    am 08.03.2021
    Die Fahrschule ist einfach Top!!
    Das Team ist super nett und hilfsbereit
    Die Fahrstunden haben mir viel Spaß mit Kerstin gemacht und ich würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen!!
  • Nikolas
    Nikolas
    am 26.02.2021
    Die perfekte Fahrschule. Alle Fahrlehrer sind freundlich und die fahrten sind sehr entspannt und angenehm. Ich habe in dieser Fahrschule viel schneller Dinge verstanden und dieses Wissen beibehalten als in der Fahrschule in der ich zuvor angemeldet war. Ich wünsche dem ganzen Team alles gute, da sie das wirklich mit dem gazen Fleiss und der Hingabe die sie in den Beruf stecken verdienen. Wenn ich in Zukunft den Motorrad oder Anhängerführerschein machen sollte, werde ich ihn definitiv hier machen.