Schreibe uns ♥

Unser Gästebuch

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns eine Nachricht über die Zeit bei uns hinterlässt. Wir schauen uns jeden Beitrag erst an, bevor wir ihn veröffentlichen. Schaue also gerne später nochmal rein :-)

Gästebucheintrag

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Emine

Ich habe meinen Führerschein trotz Corona Beschränkungen,in kürzester Zeit absolvieren können.Fangen wir bei Beate an , sie ist immer für einen da,und unterstützt einen in allen. So eine liebe und herzliche Frau. Es wurde alles unmögliche ,möglich gemacht. Meine Ausbildung habe ich bei Cindy absolviert,ich bin ihr so dankbar! Wir hatten eine menge Spaß. Ich bin sehr spät mit meinen Führerschein angefangen,da ich fürchterliche Angst vor dem Auto fahren hatte. Dank ihrer Geduld,habe ich meine Ängste überwinden können. Ich wurde perfekt ausgebildet und fahre sicher . Danke für alles ❤️

Carina

Ein wirklich super nettes Team. Für jedes Problem gab es eine Lösung und man konnte über alles Reden. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und auch nach abgeschlossener Prüfung weiterhin Unterstützung. Hatte eine super Zeit und freue mich auf die BE Stunden bald. Als Fahrlehrer ist auf jeden Fall Lars zu empfehlen. Er hat alles sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt und es gab immer was zu lachen.

Jillienne

Sehr freundliche Leute. Die Ausbildung war sehr sehr gut und informativ. Wenn es Probleme gab, wurde direkt geholfen. Ich bin froh das ich die Ausbildung zum Führerschein bei LB absolviert habe. Nur weiter zu empfehlen. Danke für alles! ❤️

Fabian Mulch

Ich bin mit der fahrschule sehr zufrieden habe jetzt meine klasse B und werde demnächst BE machen. Im Gegensatz was ich beispielsweise von Arbeitskollegen gehört habe z.B das er erst nach der 10 stunde oder so komplett alleine schalten durfte empfinde ich die Fahrschule als sehr gut und freue mich auf die nächsten Fahrstunden

Ayleen Elmas

Ich habe mein hier mein Führerschein Klasse B gemacht bei Cindy. Dafür bin ich sehr dankbar, Sie hat mich 110% ausgebildet damit ich auch nach der Prüfung sicher auf der Straße bin. Sie ist eine Klasse Lehrerin. Das Team ist für einen immer da und macht das best mögliche damit man Fortschritte sieht. Ich bin sehr zufrieden und würde Cindy an jede weitere Fahrschülerin empfehlen, den Sie vorbereitet einen nicht nur für die Prüfung sondern auch für danach. Hatte immer sehr viel Spass bei den Fahrstunden.
Danke für alles!!!

Angelina

Super Fahrschule. Tolles Team, welches jede Menge lustige Momente und menschlichen und fairen Umgang garantiert. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette und hilfbereite Fahrlehrer und super Ausbildung.

Definitiv weiter zu empfehlen!
Danke für alles:)

Dave

Ein wirklich tolles und nettes Team, was wirklich Ahnung hat, wie man mit Fahrschüler/innen umgeht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und deshalb klar weiterzuempfehlen.

Jannis

Zusammenfassend kann man sagen das Lars und sein Team wirklich einen super Job leisten. Auf Bedürfnisse wird eingegangen und auch viel Verständnis gezeigt. 
Dickes Lob und nochmals vielen lieben Dank.

Lea

Danke danke für alles!! Danke für die tolle Unterstützung, die aufmunternden Worte! Hatte bei Kerstin Fahrstunden, waren super entspannt und danke das du so viel Geduld mit mir hattest! War immer witzig mit ihr! ❤️❤️

Esra

Man kann sich einfach nur bedanken. Für die tolle Ausbildung.. für die motivierenden Worte, wenn man mal den Wagen absaufen lässt ;)) und natürlich für die reibungslose Zusammenarbeit. Ich bedanke mich an das LB-Team dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, meinen Führerschein in kürzester Zeit machen zu dürfen. Danke!! Ein ganz besonderes Dankeschön an Lars, der stets gelassen bleibt und einem alles erklärt. Was man vorher nicht konnte, kann man nach der Ausbildung definitiv!! ❤️❤️

Eryk Z.

Ich bin echt froh, hier mein Führerschein gemacht zu haben bei Lars er ist der beste Fahrlehrer aber die anderen Fahrlerer/inn sind auch sehr nett . Freu mich auf die Fahrstunden für BE. Kann man nur Empfehlen