Gästebuch ♥

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (88)

  • Rahmat
    Rahmat
    am 01.09.2019
    Die beste Frau Beate kann alles schnell erledigen, immer nett und hilfsbereit.
    Die Lehrkräfte sind okay aber nur Dank Beate läuft alles wie es sein soll. Danke noch mal an dich.
  • Annabel Becker
    Annabel Becker
    am 29.08.2019
    Würde Fahrschule LB jedem weiterempfehlen.
    Tolle Fahrschule, Theoriestunden waren sehr abwechslungsreich und locker, man konnte immer Fragen stellen.
    Die LKW Fahrstunden hatte ich mit Lars, er hat mir alles sehr gut erklärt, sehr gute und schnelle Prüfungsvorbereitung!
    Hat echt Spaß gemacht auch wenn es manchmal echt hart war.
    Liebe Grüße und Vielen Lieben Dank nochmal besonders an Lars und Beate auch für die große Mühe immer !
  • Dirk
    Dirk
    am 28.08.2019
    5 Sterne Fahrschule für Lünen und Umgebung. Lars und sein Team sind wirklich nur zu empfehlen. Theorie und Praxis waren Dank der Hilfe und Unterstützung kein Problem. Macht weiter so...
  • Dennis
    Dennis
    am 19.08.2019
    Trotz Berufstätigkeit in kurzer Zeit die Führerscheinklassen A, C und CE bestanden. Nettes und lösungsorientiertes Team!
  • Bastian B.
    Bastian B.
    am 11.08.2019
    Für jeden zu Empfehlen der einen Führerschein (vor allem auch der Klasse C1) machen möchte!
    Kompetenter und netter Unterricht in Theorie und Praxis und eine zügige Fahrausbildung, so wie man sich das wünscht, mit guten Fahrlehrern und einer sehr familiären Atmosphäre. Dabei alles zu fairen Preisen.

    Mein besonderer Dank geht nochmal an Lars, dass er es noch geschafft hat mir den Führerschein vor unser zweimonatigen Wohnmobil Tour zu ermöglichen! Dafür würde ich jederzeit wieder gerne aus Seligenstadt anreisen :-) !
  • Melvin Mikosch
    Melvin Mikosch
    am 08.08.2019
    Bin mega zufrieden. Alle Leute sind richtig nett und witzig. Toller Service und alles drum und dran ist Top! In der Fahrschule versuchen dich alle auf dem besten und schnellsten Wege zum Führerschein zu bringen.
  • Angelina Wernecke
    Angelina Wernecke
    am 30.07.2019
    Super Fahrschule
  • Angelique Müller
    Angelique Müller
    am 26.07.2019
    Vielen Dank !!
    Ist seid so ein tolles Team.
    Dank an S.Erdmann der so viel Geduld mit mir hatte und trotzdem aus mir eine gute Fahrschülerin gemacht hat.
    Ich hätte dies ohne Euch niemals geschafft. Nochmals vielen vielen Dank für alles.
    Wenn ich irgendwann mal was anders lernen möchte dann weiß ich direkt wo ich hingehen. Ich werde nur positives Feedback geben.
    Wünsche euch allen noch einen guten Weg!
    MFG
    A. Müller
  • Julian Müller
    Julian Müller
    am 26.07.2019
    Die Fahrschule LB kann ich nur weiter empfehlen!! Super nettes Team, alle sehr zuvorkommend und geduldig. Die Theoriestunden waren nie langweilig und die Zeit ging schnell um, da der Unterricht sehr angenehm gestaltet wurde. Die praktischen Fahrstunden haben jedes mal auf's neue Spaß gemacht, da man für seine Fehler nicht runtergemacht oder angemekert wird. Sehr kompetente Fahrlehrer, die ihren Job hervorragend mache. Alles beil 1.Mal bestanden. Danke für eure Hilfe. Immer wieder gern!
  • Philipp Meyer
    Philipp Meyer
    am 12.07.2019
    Wie gewohnt gute Ausbildung! Vielen Dank an Lars für die tolle Ausbildung. Beim nächsten Schein komme ich gerne wieder!
  • Laura Klocek
    Laura Klocek
    am 02.07.2019
    Das Team ist sehr freundlich und die Theorie- und Praxisstunden waren immer angenehm und haben Spaß gemacht. Gleichzeitig wurde einem auch immer weitergeholfen und man konnte sich auf die Fahrlehrer verlassen. Die Fahrschule LB ist in jedem Fall weiter zu empfehlen! :)
  • Evelyn Reifschneider
    Evelyn Reifschneider
    am 27.06.2019
    Die Fahrschule LB habe ich auf Empfehlung gewählt und bereue nicht dies gemacht zu haben. Da das Team sehr freundlich und entgegenkommend ist.
    Die Fahrstunden mit Lars waren sehr locker und lehrreich. Er hat mich super und sicher auf die Prüfung erfolgreich vorbereitet.
    Daher kann ich die Fahrschule jederzeit jedem weiterempfehlen.
  • Doreen Schneider
    Doreen Schneider
    am 19.06.2019
    Super Fahrschule...
    Würde sie jedem weiter empfehlen.
    Einfach super liebe Leute da bei denen ich mich hier nochmal bedanken möchte für alle die Nerven und lieben Worte die ihr immer wieder für mich hattet.
    Ohne euer Zuspruch hätte ich oft einfach aufgegeben. Aber dank euch hab ich es letztendliche doch noch geschafft !!!
    Ihr seit einfach ein geiles Team.
    Bleibt wie ihr seit denn so seit ihr toll
  • Noah Schmidt
    Noah Schmidt
    am 17.06.2019
    Top Fahrschule mit sehr sehr guten und sympathischen Fahrlehrern/innen. Kann ich nur weiter empfehlen
  • Zelal
    Zelal
    am 14.06.2019
    Tolles & sehr nettes Team ! Hat mega Spaß gemacht und wurde nie langweilig :) Danke für alles, vorallem ein riesen Dankeschön an Kerstin❤️ und weiterhin viel Erfolg!
  • Noah Schmidt
    Noah Schmidt
    am 14.06.2019
    richtig geile Fahrschule die Fahrlehrer sind mega symphatisch und bringen das einem auch gut bei kann ich nur weiter empfehlen
  • Julia Gehm
    Julia Gehm
    am 13.06.2019
    Kann nichts negatives sagen, alles super
    Theorie- sowie Fahrstunden haben immer spaß gemacht, die Fahrlehrer sind alle sehr nett und es wird nie langweilig
    Kann man nur weiterempfehlen
    Besonderen Dank an Kerstin! :)
  • Maik Okon
    Maik Okon
    am 08.06.2019
    Die Fahrschule wurde mir von meinen Geschwistern empfohlen und ich bin übermäßig glücklich das ich dort meinen Führerschein gemacht habe.
    In den Theorie Stunden war es nie langweilig weil es häufig was zum Lachen gab. Zudem wurde dort alles super erklärt obwohl man Spaß hatte.
    In den Praxis Stunden wird einem viel beigebracht und das schrittweise.
    Bei den Mitarbeitern fühlt man sich geborgen und wie bei einer zweiten Familie.
    Mein persönlicher Dank geht an Lars und Beate, zwei Menschen die mir sehr bei meiner Nervosität geholfen haben und immer ein offenes Ohr bei Problemen für mich hatten und ich bin mir sicher das es bei den anderen Mitarbeitern genau so ist.
    Ich bin fast schon traurig das ich dort fertig mit meinem Führerschein geworden bin. Ich habe mich sehr wohl bei der Fahrschule gefühlt und war immer wieder froh dort hin zu gehen.
    Im großen und Ganzen, für mich, die beste Fahrschule, auch wenn die anderen nicht kenne aber ich bin mir ziemlich sicher das man sonst nirgends wo so familiär aufgenommen wird wie hier.
    Danke für die schöne Zeit an das gesamte Fahrschule LB Team.
  • Nina Haug
    Nina Haug
    am 06.06.2019
    Sehr sehr nette Fahrlehrer und
    tolle Fahrschule, kann ich nur empfehlen.
    Viel Dank nochmal an Lars und Beate:)
  • Cedric Wienecke
    Cedric Wienecke
    am 06.06.2019
    War eine sehr schöne und lockere Zeit.
    Alle sehr nett
    Kann ich nur empfehlen!!!
  • Monique
    Monique
    am 05.06.2019
    Meine Erfahrung mit der Fahrschule war sehr gut. Die Fachlehrer sind nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, sodass man sich direkt aufgenommen fühlt. Sie bereiten gut auf die Prüfungen vor und es herrscht trotzdem eine entspannte Atmosphäre. Außerdem wird auf Augenhöhe miteinander Umgegangen. Einen großen Dank auch an meine Fahrlehrerinn Kerstin, die eine motivierende Kraft neben mir war und mit der man auch gut lachen kann :) Ich kann LB nur jedem empfehlen!
  • Kubi
    Kubi
    am 05.06.2019
    Super Fahrschule, mit tollen Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen.
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • Yilmaz B.
    Yilmaz B.
    am 31.05.2019
    Das aller erste mal war ich in dieser Fahrschule mit 14 und war damals schon rund um glücklich mit jetzt mit 21 kam die Erweiterung auf A2 und ich muss sagen es macht so viel Spaß hier. Lars ist einfach ein so guter Fahrlehrer und bringt einem das fahren richtig gut bei. Es ist auch nie langweilig
  • Serife Cetin
    Serife Cetin
    am 23.05.2019
    Tolle Fahrschule & Große Empfehlung !!

    Theorie wie auch Praxis waren wirklich effektiv und haben Spaß gemacht:) Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter und Großen Dank geht an meinen Fahrlehrer Lars, mit der jede Fahrstunde ein tolles Erlebnis war:)..es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu fahren, warst immer sehr gelassen und hast mir alles super gut beigebracht.
    Ich kann die Fahrschule ohne Zweifel weiterempfehlen.
    Danke für die freundliche, offene und verständnisvolle Unterstützung an alle.
  • Niklas Hausenblas
    Niklas Hausenblas
    am 23.05.2019
    Mega Fahrschule mega Fahrlehrer/innen einfaxh super hatte während meiner Ausbildung viel spaß und war einfach super hab direkt theoretisch sowie praktisch beim ersten mal bestanden. Ist echt nur weiter zu empfehlen.
    mfG Niklas
  • Louisa Kleimeier
    Louisa Kleimeier
    am 17.05.2019
    Hatte immer viel Spaß bei den Fahr- und Theoriestunden.Danke an das Team, welches immer nett und hilfsbereit war. Ein besonderes Danke auch an Lars und Beate
  • Adam Stolecki
    Adam Stolecki
    am 13.05.2019
    Hatte sehr viel Spaß während meiner Ausbildung und die Fahrlehrer sind alle sehr nett. Weitere Führerschein Klassen werde ich ebenso nur bei Lars machen. 
    Bin vollkommen zufrieden gewesen!!!
  • Michelle Jantz
    Michelle Jantz
    am 13.05.2019
    Vor ungefähr 10 Jahren hat mein Weg bei euch angefangen!
    Gestartet mit dem Rollerfühererschein bis hin zum üblichen Autoführerschein verdanke ich euch einen schönen Lebensabschnitt den ich bei euch verbringen durfte.
    Mit Lars als Fahrlehrer hat man einen echten Gewinn gemacht. Mit seiner lustigen und doch charmanten Art verliert man die noch so kleinste Nervosität und Angst und jede Fahrstunde mit ihm hat mir Freude bereitet. Seine bessere Hälfte Beate ist ein echtes Goldstück. Termine werden schnellstmöglich vergeben sodass man recht zügig seinen Führerschein in der Tasche hat.
    Fachlich ist man bei der Fahrschule LB in guten Händen. Auf jeden Einzelnen wird eingegangen und sich Zeit genommen.
    Lars und Beate sind eine der wenigen Menschen die mir auch menschlich so sehr ans Herz gewachsen sind und die Zeit bei euch vermisse ich jetzt schon.
    Ich könnte noch weiter schreiben aber bevor aus dem Kommentar ein Roman wird verkürze ich das hier jetzt.
    Ich bedanke mich für eine unbeschreiblich schöööne Zeit mit euch und man sieht sich.
    Hab euch liiieb ❤

    Eure Michelle❤
  • Ebru Aydin
    Ebru Aydin
    am 07.04.2019
    Es war eine sehr schöne zeit❤️
    Der theoretische und praktische Unterricht hat mir besonders Spaß gemacht, aber gleichzeitig konnte vieles lernen. Ich bedanke mich herzlich ❤️ Vorallem bei Lars
  • Tina Schemmer
    Tina Schemmer
    am 06.04.2019
    Sehr liebe, gute und coole Fahrlehrer, einfach ein tolles Team!
  • Hutschenreuter Raphael
    Hutschenreuter Raphael
    am 29.03.2019
    Ein sehr nettes Team und sehr freundlich
    Nur weiter zu empfehlen!!!
    Ich bedanke mich besonders an Lars!!
  • Mateusz
    Mateusz
    am 21.03.2019
    Weiss gar ned wo ich anfangen soll...

    A1, A2, C, CE alles hier gemacht... Leider B nicht da würde mir viel Stress erspart worden sein.
    Mittlerweile ganze Familie hier zum Führerschein von B hin zu A.

    Nur zu empfehlen also jeder der etwas machen will in Thema Führerschein, geh nach LB oder geh nach LB. Mehr Auswahl gibts nicht.

    Im ganzen kann ich Behaupten

    Beste Fahrschule!

    Man hat Spass, der Ernst kommt nicht zu kurz.
    Lieben Vielen Dank an die gesamte Fahrschule LB!

    Liebe Grüße Mateusz.
  • Louis Scholz
    Louis Scholz
    am 12.03.2019
    Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Der theoretische sowie auch der praktische Unterricht hat jedes Mal Spaß gemacht und man würde gut auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet.
    Ich freu mich schon darauf meine weiteren Führerschein Klassen bei euch zu machen
  • Friederika Schulz
    Friederika Schulz
    am 11.03.2019
    Dank der Fahrschule LB habe ich die theoretische und praktische Prüfung bestanden. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren lehrreich und haben auch Spaß gemacht. Ich möchte den Fahrlehrern (besonders Kerstin) dafür danken.
    DANKE!!!
  • selim m
    selim m
    am 11.03.2019
    Beste Fahrschule ever nur zur empfehlen gute beratung faire preise. alle ist flott gegangen prüfung bestanden.alle mitarbeiter nett untericht und co. macht mega spass
  • Emma
    Emma
    am 11.03.2019
    War eine lustige und schöne, aber kurze Zeit. Mit Lars zu fahren macht immer Spaß und natürlich lernt man auch was. ;)
  • Kim schimanski
    Kim schimanski
    am 11.03.2019
    Ich bendanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule LB (besonders bei Lars).
    TOP FAHRSCHULE!!!
  • Joana
    Joana
    am 23.02.2019
    Super liebe und nette Fahrlehrer !

    Fahrschule LB ist eine Fahrschule mit fairen Preisen und bester Unterstützung. Egal wie oft man dieselbe Frage stellt, man bekommt immer in Ruhe die Antwort erklärt !

    Ich kann sie nur empfehlen, wenn man eine erfolgreiche Ausbildung genießen möchte.

    Danke für alles Team LB!
  • Viola
    Viola
    am 22.02.2019
    Erfolgreich bestanden!
    Danke an alle ! Aber ein sehr sehr großes Dankeschön an Kerstin ohne dich wäre ich noch lange nicht bereit zum Fahren.. Dankeschön für alles ! Ihr seid die beste Fahrschule, nur weiterzuempfehlen!!❤️
  • Jonas Zilk
    Jonas Zilk
    am 14.02.2019
    Vielen Dank an die beste Fahrschule, an alle Lehrer die mich auf meinem Weg zum Führerschein unterstützt haben und ein besonderen Dank an Kerstin, die beste Fahrlehrerin, sie war für mich da und auch wenn ich einen schlechten Tag hatte oder Sachen nicht immer sofort verstanden habe war sie immer geduldig und hat mich ermutigt. Ohne meine neue lieblings Borussin hätte ich es nicht geschafft. :D
  • Marco R.
    Marco R.
    am 13.02.2019
    Letzte Woche Donnerstag habe ich meine Führerscheinprüfung BESTANDEN und meinen Führerschein bekommen.

    Hiermit wollte ich mich beim ganzen Team bedanken. Danke an Lars und Sascha für die lustigen und Informativen Theoriestunden. Danke an Beate die mir immer helfen konnte, wenn ich fragen über die Theorie oder generell fragen hatte über den Führerschein.

    Ein besonderen Dank gilt aber Kerstin, Danke dass du die Zeit mit mir ertragen hast :D, vorallem nach meiner schwierigen Zeit Anfang des Jahres. Wir hatten öfters was zu lachen, und die Fahrstunden waren immer sehr angenehm.

    Auch wenn man mal was falsch gemacht hat, spricht sie einen darauf an und beredet mit dir die Fehler aber sie möchte nur das beste für euch um euch Erfolgreich durch die Prüfung zu kriegen.
    Alles im allem kann ich die Fahrschule echt empfehlen, genauso wie Kerstin als Fahrlehrerin. Vielleicht sieht man sich demnächst bei einem anderen Führerschein :D
  • Eftal
    Eftal
    am 11.02.2019
    BESTANDEN
    (begleitendes Fahren mit 17 ;-) )
    Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, wo und wie es noch besser gehen soll!
    Durch die mehreren Standorte konnte ich meine Theorie in wenigen Wochen abschließen. Für die praktische Ausbildung war Kerstin meine Fahrlehrerin. Danke für die tollen Tips und für die perfekte Vorbereitung auf meine Prüfung!

    Die Kombination Kompetenz und faire Preise gibt es nicht oft.
  • Denis
    Denis
    am 11.02.2019
    Fachkompetenz trifft auf faire Preise: „Fahrschule LB“

    Ausgesprochen lockerer jedoch absolut seriöser Umgang, tolle und coole Fahrlehrer, neue Fahrzeuge, unkomplizierte und flexible Terminabstimmung, exzellente und punktgenaue Vorbereitung auf die Prüfungen, gute technische Ausstattung in den Fahrschulen, gemütliche Räume…

    was will man mehr? Wer woanders hingeht, ist selber schuld!

    Ich sage D A N K E für eine tolle Zeit
  • Flo
    Flo
    am 08.02.2019
    Danke.
    Alle total nett und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen.
  • Eftal Calikbasi
    Eftal Calikbasi
    am 08.02.2019
    Danke für die gute Ausbildung, ich kann die Fahrschule nur empfehlen macht immer Spaß und man lernt immer was dazu!
  • Ufuk bektas
    Ufuk bektas
    am 07.02.2019
    Meiner Meinung nach die beste fahrschule die es gibt und mit den besten Fahrlehrern ❤️
  • Jonas Zilk
    Jonas Zilk
    am 07.02.2019
    Danke an alle Lehrer die mich auf meinem Weg zum Führerschein unterstützt haben und besonderen Dank an Kerstin, die beste Lehrerin von allen, sie war immer für mich da und hat dafür gesorgt das ich den Führerschein bekommen habe.

    Danke
  • Jan
    Jan
    am 05.02.2019
    War eine super Zeit!
    Danke an Kerstin und die gesamte Fahrschule LB.
  • Kathi
    Kathi
    am 05.02.2019
    Ich wollte mich noch einmal für die tolle Zeit und gute Vorbereitung bedanken.
    Auch für die lockere Stimmung und Geduld während der Fahrstunden.
    Also ein großes Dankeschön an euch! :)
  • Rico Wagner
    Rico Wagner
    am 24.01.2019
    Bestanden!!!!
    Dank des team's der Fahrschule LB.
    Super nett und hilfsbereit.
    Wenn man fragen hat, sind sie für alles offen.
    Es wird dir alles bei gebracht was du für deinen Führerschein brauchst.
    Sehr gute fahrschule für alle fahr Klassen.
    Nur weiter zu empfehlen!!!!
  • Jacky
    Jacky
    am 10.01.2019
    Danke für alles ! <3

    Ihr seid ein spitzen Team!
    Es hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht.
    Der Unterricht war nie langweilig, im Gegenteil er war immer lustig und lehrreich! Die Fahrstunden waren super!! Am Anfang war ich sehr nervös... durch Lars seiner lockeren und lieben Art verschwand sie aber schnell.. ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! <3
    Danke Danke Danke !!!
  • Pascal Tomaschewski
    Pascal Tomaschewski
    am 10.01.2019
    Einer der besten Fahrschulen in Lünen.
    Das Personal ist super nett und hilfsbereit vielen Dank für alles.
  • Jasmin
    Jasmin
    am 15.12.2018
    Die aller beste fahrschule !
    Ich habe gestern meinen Führerschein bestanden.
    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen ein Top Team
    Es wird einem alles super erklärt jede Fahrstunde war immer lustig ich Danke dir Lars
  • Katha
    Katha
    am 15.12.2018
    Die beste Fahrschule! Theorie und Praxis haben mega Spaß gemacht und man hat alles sehr schnell verstanden! Super Team, alle mega freundlich und lustig! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
  • Leon
    Leon
    am 29.11.2018
    Sehr geile Fahrschule alle sehr nett ging alles sehr zügig und vom Preis ein muss!
    Kann ich jedem ans Herz legen sein Führerschein da zu machen!
    Sehr gut mit 5 Sternen
  • Luca
    Luca
    am 22.11.2018
    Erstmal ein besonderes Lob an die gesamte Fahrschule LB. Ihr seid stets engagiert und man hatte immer ein sehr lockeres Verhältnis zu euch. Vor allem mit dir, Lars, weshalb mir die Fahrstunden auch immer eine große Freude bereitet haben. Mit dir als Fahrlehrer bin ich immer gerne gefahren und ich würde auch wieder zu euch kommen, falls ich einen weiteren Führerschein machen möchte. Danke für die tolle Zeit.
  • Patrick
    Patrick
    am 05.11.2018
    Habe meinen Klasse BE Führerschein hier gemacht. Es war super und einfach, da das Equipment top ist genau so wie die Leute. Die Zeit verging wie im Flug :)
    Kurzfristige Terminvereinbarungen waren kein Problem und es wurde immer eine Lösung gefunden.
    Danke Euch und danke dir Lars :)
  • Phil
    Phil
    am 28.10.2018
    Habe am Freitag meinen Führerschein bestanden und wollte mich bei der ganzen LB-Familie für die schöne Zeit bedanken.
    Besonders bei Lars für die tollen und spannenden Fahrstunden :)
  • Julian
    Julian
    am 26.10.2018
    Habe heute meinen Führerschein bekommen und wollte mich für die Zeit bedanken. Egal was war mir wurde immer weitergeholfen.
  • Ipek
    Ipek
    am 26.10.2018
    Die aller beste fahrschule. Theorie wie auch Praxis war immer lustig, es wurde nie langweilig, es wird immer alles in ruhe erklärt, bis man alles versteht. Danke an das gesamte Team für die wunderbare Zeit, besonders an Lars! Es ist und wird die beste fahrschule bleiben.
  • Kiara
    Kiara
    am 26.10.2018
    Ich finde man kann sich auf keinen Fall beschweren.
    Die praktischen und Theoretischen Dinge werden einem ausführlichen und vielleicht auch mal öfters erklärt.
    Daher möchte ich mich vor allem bei Kerstin bedanken, für die Zeit und das Durchhaltevermögen.
    Das Team ist klasse!
  • Lea
    Lea
    am 17.10.2018
    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Führerschein bekommen und wollte mich nochmal für die tolle Zeit bedanken. Vorallem bei Sascha möchte ich mich nochmal für die lustigen Fahrstunden bedanken. :-)
  • Nico Hase
    Nico Hase
    am 15.10.2018
    Ich habe hier mittlerweile meinen dritten Führerschein gemacht (Mofa, A1, B) und bin total überzeugt von dieser Fahrschule!
    Die Fahrlehrer sind alle gut drauf und nett.
    Der Theorie Unterricht ist abwechslungsreich und mehrmals die Woche.
    Ich war/bin begeistert und würde jedem sofort dieses super Gesamtpaket weiterempfehlen!!
  • Fatima Betül Uzun
    Fatima Betül Uzun
    am 28.09.2018
    Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden und möchte mich ganz herzlich bei der Lb-Familie bedanken
  • Jolina
    Jolina
    am 21.09.2018
    Ich habe letztens meinen Führerschein bestanden und wollte mich für die lustigen Stunden bei euch bedanken. Egal ob bei den theoretischen oder auch praktischen Stunden, man hatte immer seinen Spaß.
    Gerade bei dir Kerstin möchte ich mich bedanken. Dafür, dass du in den Stunden in denen ich mal den ein oder anderen Aussetzer hatte, nicht komplett die Nerven verloren hast. Und lustig war es mit dir sowieso.
    Und wie schon gesagt, wenn ich nächstes Jahr 18 bin hole ich dich abends ab und wir fahren ne Runde! :)
  • Johanna
    Johanna
    am 10.09.2018
    Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden und möchte nochmal ein Lob bei der Fahrschule aussprechen.
    Man hat sich nie unwohl gefühlt, sondern war immer gut aufgehoben. Auch die Fahrstunden waren mit dir, Lars, immer sehr unterhaltsam und man hat eine Menge lernen können bei dir in so kurzer Zeit!
    Danke für die tolle Fahrschulzeit
  • Thorben
    Thorben
    am 09.09.2018
    Super nettes Team und großartige Stimmung während der Fahrstunden.
  • Ricarda
    Ricarda
    am 04.09.2018
    Das Team von LB ist wirklich super! Sowohl für die Theorie- als auch die Praxisprüfung hab ich mich dank des Teams perfekt vorbereitet gefühlt!
    Die Theoriestunden sind nicht nur „trockene Vermittlung“ des Stoffs, sondern werden verständlich und anschaulich rübergebracht. Da fallen keine Augen zu ;-)

    Während der (Motorrad-)Fahrstunden hat Lars immer ein motivierendes Wort oder einen Spruch parat (den man manchmal doch auch gerne kontern würde... ;-)).

    Wer also nicht nur mit einem sicheren Gefühl sondern mit Spaß zum Führerschein will, ist hier genau richtig!
  • Nadja Timmer
    Nadja Timmer
    am 04.09.2018
    .... Eine super Fahrschule, nettes Team, kann ich nur weiterempfehlen.. Ich war dort total zufrieden
  • Kevin Jaeger
    Kevin Jaeger
    am 04.09.2018
    Sehr gute Fahrlehrer die immer für einen da sind. Hat mich sehr gefreut bei euch meine B klasse zu machen. Danke nochmal an Sascha für seine geduld mit mir haha:)

    Kann ich nur weiterempfehlen :)
  • Peter Janczik
    Peter Janczik
    am 03.09.2018
    Hallo liebes LB-Team,

    Eure neue Website ist wirklich toll geworden, good Job.
    Unser letzter Zögling steht bereits mit scharrenden Hufen in den Startlöchern, wir sehen uns zum 125er Schein, oder wie auch immer man dazu sagt. Ab wie vielen Kindern gibt es eingentlich einen Mengenrabatt? Bei Malzer ist der zehnte Kaffee umsonst :-)

    Bis bald, Peter
  • Franzi
    Franzi
    am 30.08.2018
    Heute endlich den Führerschein bekommen.
    Wollte mich auch noch bei dir bedanken Kerstin. Also vielen Dank :-)
  • K.Sehrwald
    K.Sehrwald
    am 30.08.2018
    Heute A1 bestanden 2monate zuvor auch die Theorie. Guter unterricht für das Theoretische und humorvolle Motorradfahrstunden bei Lars. Alles in allem ein nettes symphatisches team dass einen ohne einneinziges durchrasseln ans ziel bring.
  • Lisa
    Lisa
    am 30.08.2018
    Hallo liebes LB-Team,

    Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bestanden und wollte mich noch einmal für alles bedanken. In den Theorie- und Fahrstunden hat man immer viel gelacht aber auch viel gelernt.
    Man fühlt sich total wohl bei euch und ihr helft einem in jeder Angelegenheit.
    Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Beate und Lars, ihr seid einfach die besten! :-)<3

    Ich freue mich schon sehr auch bald meinen Motorradführerschein bei euch machen zu können und werde euch immer weiter empfehlen! :-)
  • Dahlien
    Dahlien
    am 30.08.2018
    Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte mich für die tolle zeit bedanken es gibt keine besser fahrschule Danke Kerstin
  • Sebastian. N
    Sebastian. N
    am 30.08.2018
    Heute endlich das Stück Plastik bekommen :D
    War ne super Zeit und ein mega Team.
    Und großen Dank an Sascha der es mit mir nicht immer leicht hatte ^~^
    ( du weißt genau was ich meine :D)
  • Daniel Thöne
    Daniel Thöne
    am 30.08.2018
    Ich habe gestern meine Führerscheinprüfung bestanden und möchte nochmal ein Lob für die tolle Ausbildung bei der Fahrschule aussprechen:
    Für die nie langweiligen Theoriestunden, für die tolle Praxislernzeit und letztlich natürlich auch für das Gesamtergebnis der Ausbildung.
    Eine super Fahrschule und ein super Fahrlehrerteam seid ihr, vielen Dank dafür! :)
  • Naoual
    Naoual
    am 30.08.2018
    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und möchte mich bei allen bedanken besonders möchte ich mich bei Lars bedanken. Deine humorvolle Art hat mir sehr geholfen , da der Theorieunterricht und auch die Fahrstunden nie langweilig wurden . Ich könnte mir kein bessere Fahrschule vorstellen :-)
  • Kerem
    Kerem
    am 30.08.2018
    Mitte Dezember habe ich meine praktische Prüfung bestanden, kurz davor meine Theoretische. Beides beim ersten mal! Sympathische Fahrlehrer und Spaß am unterricht macht der weg zum Führerschein besonders Spaß.
  • Eileen
    Eileen
    am 30.08.2018
    Liebes Fahrschul-Team,

    Ich bin n bisschen spät dran, nachdem ich meine Prüfung Anfang Januar bestanden hab.
    Ich muss sagen, das Thema "Fahrschule" stellt man sich viel strenger vor, bis man das erste mal bei LB dabei ist ;)
    Ich danke Beate, vor den Prüfungen muss ich sagen, hat sie mir wirklich geholfen und mir nützliche Tipps gegeben, alles lief bei mir auch supi.
    Lars danke ich für extrem amüsante Theoriestunden, die bei ihm definitiv am schnellsten rum waren. Außerdem kann er auf sein Team wirklich stolz sein.
    Am meisten danke ich Kerstin, die es mit meiner Wenigkeit nicht leicht hatte :D
    Komische Tage/Fahrten, an denen ich besonders doofe Fragen gestellt hab und die Prüfung unnötig spannend gemacht hab
    P.S. Ich hab doch gerne für Entertainment gesorgt xp
  • Jasmin
    Jasmin
    am 30.08.2018
    Die beste Fahrschule in Lünen!!! Habe schon 2 weitere Fahrschule in Lünen durch und sie ist einfach die beste

    Dankeschön Lars du bist der beste und geduldigster Fahrlehrer!
    Danke für alles !!!!!
  • Luisa
    Luisa
    am 30.08.2018
    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte mich nochmal für die schöne (und lustige) Zeit bedanken!
    Danke an das tolle Team

    PS: Ich freue mich auf die kartoffeltaschen, Kerstin! ;)
  • Franzi
    Franzi
    am 30.08.2018
    Liebes LB-Team,
    ich habe kürzlich die Prüfung bestanden und wollte mich hier einmal für die großartigen und sehr interessanten Theorie- und Praxisstunden bedanken.
    Besonders danke ich Sascha, der mich mit viel Geduld und hilfreichen Tipps super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Mit ausführlichen Gesprächen über alles Mögliche, hat er mir die Nervosität genommen, sodass mir alle Fahrstunden in gutem Gedächtnis geblieben sind. Dadurch wurden für mich besonders die Stunden erträglicher in denen ich nur Mist gebaut habe und am Ende dachte, „das schaff ich doch sowieso nicht“. Ich hab es geschafft und das obwohl ich Sascha mit meinen fehlenden Kenntnissen von rechts und links des Öfteren in Verwirrung gestürzt habe :-).
    Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Fahrlehrer hatte, denn ich hätte keinen besseren bekommen können. Ich empfehle die Fahrschule-LB, mit Ihren sehr lustigen und freundlichen Fahrlehrern jedem weiter, der einen Führerschein machen möchte.
    Mit freundlichen Grüßen :)
  • Ceren Bulut
    Ceren Bulut
    am 30.08.2018
    Hallo liebes LB Team!

    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken!
    Alles ist dank Beate super organisiert und die Zusammenarbeit im Team war stets zu spüren.
    Aber besonders möchte ich mich bei Lars bedanken. Deine humorvolle und auch fürsorgliche Art war sehr hilfreich, da der Theorieunterricht nie langweilig wurde und du mir die Angst vor der praktischen Prüfung nahmst. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich, somit waren auch private Ratschläge immer parat und das schätze ich wirklich sehr!

    Ich hatte eine sehr tolle Zeit hier und leider ist sie viel zu schnell vergangen.

    Danke für Alles! <3
  • Luca Jaworek
    Luca Jaworek
    am 30.08.2018
    Ich habe sowohl den Führerschein Klasse B(17), als auch BE bei Lars gemacht. Die Atmosphäre der Fahrstunden war immer locker, trotzdem wurde die Ausbildung nicht unnötig in die Länge gezogen. Selbst die langweiligen Theoriestunden waren abwechslungsreich und interessant. Außerdem konnte man mit gutem Gefühl und ohne Druck in die Fahrprüfung gehen. Ich würde und werde meinen Führerschein und alle Erweiterungen immer wieder dort machen. Könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen.

    Danke für die tolle Ausbildung. ^^
  • Jasmin
    Jasmin
    am 30.08.2018
    Da ich schon 2 Fahrschulen hinter mir hatte und es nur Probleme gab bin ich zur Fahrschule LB gegangen (zum Glück). Fahrschule LB ist die beste . Lars ist ein super Fahrschullehrer der beste in ganz Lünen ne gar nicht der beste auf der ganzen Welt .
    Danke danke für alles ihr seid die besten
  • Denis
    Denis
    am 30.08.2018
    Liebes LB-Team,
    Ich wollte mich für die schöne und lehrreiche Zeit bedanken.
    Besonders will ich mich bei Lars der mir das fahren super beigebracht bedanken und vor allem bei Beate weil sie sich darum gekümmert hat, dass ich zur nächsten Theorie Prüfung antreten konnte, da ich meine Papiere relativ spät abgegeben hatte :D
  • Aileen
    Aileen
    am 30.08.2018
    Habe gestern dank Kerstin meinen Führerschein bestanden. Sie ist eine wirklich sehr gute Fahrlehrerin und ich hätte mir auch keine bessere Fahrschule aussuchen können. Man wurde wirklich sehr gut aufgenommen und vor allem die Theoriestunden waren sehr witzig (die Bonbons waren der Hit :D).

    Danke für alles!